FAQ - Fragen und Antworten

Allgemein

Neben unserer Email (info@frebi-active.de) bieten wir auch ein Kontaktformular an, das Sie direkt auf unserer Website ausfüllen können.

Das Kontaktformular befindet sich auf unserer Website unter dem Menüpunkt “Kontakt”. Sie können es verwenden, um uns Ihre Fragen, Anfragen oder Feedback zu senden.

Um ein Konto auf Frebi-Active zu erstellen, klicken Sie auf unserer Website oben in der Menü Leiste rechts auf das Personen Icon.

Füllen Sie das kurze Anmeldeformular aus. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse über den Link, den wir Ihnen senden. Damit wäre Ihr Konto einsatzbereit für Ihren ersten und/oder nächsten Einkauf!

Durch die Registrierung für unseren Newsletter erhalten Sie regelmäßig Updates zu neuen Produkten, Sonderangeboten und Fitness-Tipps.

Besuchen Sie unsere Website und folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um über Neuigkeiten und Angebote informiert zu bleiben.

 

Bestellung und Bezahlung

Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal und Überweisung.

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen. Sie erhalten auch eine Versandbestätigung per E-Mail.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen oder diese stornieren möchten.

Der Kontakt erfolgt entweder über das Kontaktformular oder per Email an: info@frebi-active.de

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Versand und Lieferung

Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Bestellung zu bearbeiten und zu versenden. Die Lieferung innerhalb Deutschland,  dauert in der Regel 6-10 Werktage

Wir bieten einen kostenlosen Versand ab 39€ an.

Wir arbeiten mit mehreren Versandunternehmen zusammen unter anderem mit DHL.

Wir berechnen 4,50€ als Verandkosten.

Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, um den Lieferstatus Ihrer Bestellung online zu verfolgen.

Wir bieten derzeit keinen Expressversand an.

Rückgabe und Erstattungen

Wir bieten eine 14-tägige Rückgabegarantie für alle unbenutzten und unbeschädigten Artikel. Weitere Informationen finden Sie im Menüpunkt “Richtlinien für Rückerstattungen und Rückgaben“.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten. Wir werden Ihnen Anweisungen zur Rücksendung des Artikels geben.

Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen. 

Leider bieten wir derzeit keinen direkten Umtauschservice an. Bitte senden Sie den Artikel gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurück und platzieren Sie eine neue Bestellung.

Die Kosten für die Rücksendung gehen in der Regel zu Lasten des Kunden, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder beschädigt.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben. Wir werden das Problem untersuchen und eine Lösung anbieten.